Das GHO gehört weiterhin zum nationalen Excellence-Schulnetzwerk MINT-EC!

Im letzten Jahr stand die Wiederzertifizierung des GHOs als MINT-EC-Schule an und diese haben wir mit großem Erfolg gemeistert. Uns wurde bescheinigt, dass der MINT-Schwerpunkt einen sehr großen Stellenwert am GHO genießt und dass sowohl die MINT-Aktivitäten, die MINT-Strategie als auch eine aktive Beteiligung am Netzwerk in herausragender Weise gegeben sind und wir in allen Bereichen exzellente Leistungen zeigen.

Aufgrund dieser Leistungen werden wir nicht nach den regulären fünf Jahren, sondern erst in sechs Jahren einen Antrag auf Wiederzertifizierung stellen müssen. Wir freuen uns auf die weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem MINT-EC in den nächsten Jahren.