Erreichbarkeiten während der Schulschließung

Während der Schulschließung ist das Sekretariat bis zu den Osterferien montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr telefonisch (02461/930300) und per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erreichbar.

Die Lehrerinnen und Lehrer können ebenfalls bis zu den Osterferien von montags bis freitags per E-Mail kontaktiert werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Unsere Schulsozialarbeiterin, Frau Jacobi, ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 0170-5428959 oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erreichbar.

Auch unser Schulseelsorger und unsere beiden Schulseelsorgerinnen können per E-Mail kontaktiert werden:

Wir wünschen allen Mitgliedern unserer Schulgemeinde und deren Familien viel Kraft, Gesundheit und Gottes Segen in dieser schwierigen Zeit. Gerne kann von den Kontaktmöglichkeiten Gebrauch gemacht werden.