Andreas Canetti: Die Befristeten

Was wäre, wenn wir von jedem wüssten, wie lange er oder sie leben wird? Wie würden wir unser Leben organisieren und gestalten und wie unsere Beziehungen strukturieren?

Dieses Gedankenexperiment stellt das Stück „Die Befristeten“ von Elias Canetti dar, welches die Schülerinnen und Schüler des Literaturkurses von Frau Koentges am 03. Juli 2019 aufführen werden.

Die Aufführung beginnt um 19.30 Uhr in der der Aula des Gymnasiums Haus Overbach, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Der Preis einer Eintrittskarte beträgt 3,50 Euro für Schüler und 4,00 Euro für Erwachsene. Karten können im Vorverkauf im Sekretariat oder an der Abendkasse erworben werden.

Der Literaturkurs freut sich über jeden Besucher und wünscht allen einen unterhaltsamen und anregenden Abend.