Höher, schneller, weiter – Im Team sind wir (fast) unschlagbar!

Am Donnerstag, dem 06.06.2019, haben insgesamt 35 Schülerinnen und Schüler an den Mannschaftsmeisterschaften der Leichtathletik teilgenommen. Dabei erzielten gleich drei von vier Mannschaften den Kreismeistertitel, eine Mannschaft wurde zweite. Die Schülerinnen und Schüler gaben alles für unsere Schule und so kamen allein vier neue Schulrekorde zustande:

Lars Kreft:

800m in 2:25,8 min (M14)

Sarah Kastenholz:

Kugel 3kg/10,50 m (W14/15)

und Speer 500g/32,41 m (WU18)

Helena Manes:

Sprint, 75 m in 9,4 s (W14/15)

Für das sensationelle Mannschaftsergebnis sorgten: Matthias Nitzsche, Mika Venghaus, Paula Flock, Hassan Farhat, Lukas Löken, Joline Kreutz, Anna-Lena Kuckertz, Laura Hansen, Amelie Flesch, Luca-Marie Krone, Julia Schmitz, Helena Manes, Matthias Bertram, Lena Schafmann, Davina Schmitz, Bruno Cremer, Moritz Lemm, Sarah Kastenholz, Lars Kreft, Leon Krupp, Til Zuza, Jana Stockem, Philipp Bruhnke, Tim Gründler, Kira Nahrings, Robin Albrecht, Judith Bongers, Jana Dühr, Monique Jennes, Valerie Kastenholz, Jan Kreft, Anne Mohnen, Luca Ramekers, Navin Safferling und Felix Wirz.

Herzlichen Glückwunsch an alle vier Mannschaften!

Ein großer Dank geht an Frau Kastenholz, Frau Venghaus, Frau Meurer, Eva Kastenholz und Lea Kehren, die uns tatkräftig unterstützt haben.