SV spendet 7000 Euro

Am Mittwoch, dem 14.11.2018, konnte unsere SV in der großen Pause Herrn Peter Borsdorff einen Scheck über 7.000 € für seine Initiative "Running for Kids" überreichen. Dabei handelt es sich um die Hälfte der Erlöse, die beim Sponsorenlauf von der Schülerschaft vor den Sommerferien erlaufen wurden. In einer kurzen Ansprache an die SV schilderte Herr Borsdorff, für wen und zu welchem Zweck die Gelder konkret eingesetzt werden. Die SV freut sich sehr darüber, mit der Hilfe der gesamten Schülerschaft zwei Jugendlichen aus unserer Region nach einigen Schicksalsschlägen unter die Arme greifen zu können.