WK3 Jungen erreichen das Halbfinale der Kreismeisterschaften Fußball

Die Schulfußballmannschaft WK3-Jungen ist am 08.11.2017 mit einem deutlichen Sieg über die Europaschule Langerwehe ins Halbfinale der Kreismeisterschaften eingezogen.

Das von Herrn Schneider betreute Team trat ohne vorbereitendes Training und dementsprechend ohne Erwartungen ihr Vorrundenspiel in Langerwehe an. In der ersten Halbzeit offenbarten sich vor allem defensiv einige Schwächen, die jedoch durch eine gut aufspielende Offensive ausgeglichen werden konnten. Mit einer 5:2-Führung gingen die GHO-Schützlinge in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich die Mannschaft schon wesentlich organisierter während die Kräfte bei den Gastgebern nachzulassen schienen. Durch einige sehenswerte Treffer erzeugten die Overbacher schließlich einen 13:2-Kantersieg.